Du suchst Werkstudenten?
Wir sind genau der richtige Ansprechpartner.

Wir kennen deine Zielgruppe und sie kennt uns.

  • Erfolgsbasiertes Preismodell – Prämie nur bei Erfolg
  • Deutschlands größtes Recruiting-Netzwerk für Studenten und Absolventen
  • Du bekommst eine persönliche Ansprechperson an die Seite

Über 500.000 weitere Jobsuchende

Fordere jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch an.

Unternehmen, die über Campusjäger rekrutieren

Wir arbeiten erfolgsbasiert. Das heißt, dass unsere Prämie von 800 Euro erst fällig wird, wenn du deinen Werkstudenten bzw. deine studentische Aushilfe gefunden hast.


Das Beste: falls ihr innerhalb der ersten 30 Tage feststellt, dass ihr doch nicht zusammenpasst, bekommst du 100% der Prämie zurück.

Allein auf unserer Plattform sind aktuell über 500.000 Jobsuchende angemeldet. Zusätzlich nutzen wir mehr als 1.000 Kanäle, um dein Jobangebot an die passende Zielgruppe auszuspielen.


So erreichst du ohne zusätzliche Kosten die richtigen Jobsuchenden, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.

Bei uns schaltest du nicht einfach ein Jobangebot und bist dann auf dich gestellt.


Du bekommst bei deiner Anmeldung eine persönliche Ansprechperson, die dich berät, auf deine persönlichen Wünsche eingeht und dir alle Fragen beantwortet.

Zahle nur bei Erfolg

Nutze unser Netzwerk

Wir lassen dich nicht alleine

Jetzt Beratungsgespräch anfordern

Das sagen Unternehmen, die ihr Recruiting mit Campusjäger gestalten

Gleich zwischen drei
Spitzen-Bewerbern entscheiden

Geschwindigkeit und Einsatz

Ein idealer Partner

"Die Campusjäger haben für uns nun schon mehrmals die passenden Studenten gefunden. Meist reicht ein Anruf und ich kann mich gleich zwischen drei Spitzen-Bewerbern entscheiden."

Corinna Thumm

CyberForum

Dr.-Ing. Sven R. Schmidt-Rohr

Artiminds Robotics

"Campusjäger war in der Lage, uns innerhalb eines Tages (!) einen geeigneten Studierenden zu vermitteln. Wir sind begeistert von der Geschwindigkeit und dem Einsatz der Campusjäger, sowie dem für uns resultierenden Mehrwert."

Andrea Clausecker

RESTUBE GmbH

„Für uns sind die Campusjäger durch ihre Nähe zu Studenten & Absolventen ein idealer Partner und sie versorgen uns regelmäßig mit sehr interessanten und kompetenten Kandidaten."

Auf der Suche nach Werkstudenten für dein Team?

Jetzt Beratungsgespräch anfordern