Erfolgreich Werkstudent:innen finden
Mit diesen 12 Tipps gelingt dein Recruiting

IconIconIconIcon

Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung

Alle Vorlagen, Muster und Informationen, die du brauchst

Erfahre, wie du die perfekte Stellenanzeige erstellst

5x mehr Bewerbungen

Muster für Arbeitsvertrag

Und vieles mehr

IconIcon
Deine Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte probier es nochmal.
Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Du willst sofort loslegen? Fülle das Formular aus und erhalte direkt das umfassende All-in-One-Paket in dein Postfach.

Unternehmen, die über Campusjäger rekrutieren

Das sagen Unternehmen, die ihr Recruiting mit Campusjäger gestalten

Gleich zwischen drei
Spitzen-Bewerbern entscheiden

Geschwindigkeit und Einsatz

Ein idealer Partner

"Die Campusjäger haben für uns nun schon mehrmals die passenden Studenten gefunden. Meist reicht ein Anruf und ich kann mich gleich zwischen drei Spitzen-Bewerbern entscheiden."

Corinna Thumm

CyberForum

Dr.-Ing. Sven R. Schmidt-Rohr

Artiminds Robotics

"Campusjäger war in der Lage, uns innerhalb eines Tages (!) einen geeigneten Studierenden zu vermitteln. Wir sind begeistert von der Geschwindigkeit und dem Einsatz der Campusjäger, sowie dem für uns resultierenden Mehrwert."

Andrea Clausecker

RESTUBE GmbH

„Für uns sind die Campusjäger durch ihre Nähe zu Studenten & Absolventen ein idealer Partner und sie versorgen uns regelmäßig mit sehr interessanten und kompetenten Kandidaten."

Auf der Suche nach Werkstudenten für dein Team?

Jetzt Beratungsgespräch anfordern